Rückgabe/Umtausch

Haben Sie einen Artikel falsch bestellt, oder entspricht dieser nicht Ihren Vorstellungen? – Kein Problem, denn Brillenplatz.de legt größten Wert auf Kundenzufriedenheit und unkomplizierte Rückgabebedingungen. Sie haben daher die Möglichkeit, die bestellten Waren innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung kostenfrei an uns zurück zu senden.

Sie erhalten als Kunde in jedem Fall das gesetzlich vorgegebene Widerrufsrecht von 14 Tagen. Zusätzlich und ohne das gesetzliche Widerrufsrecht zu ersetzen, gewähren wir Ihnen ab Warenerhalt ein freiwilliges 30 tägiges Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie.

Da wir von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugt sind, gilt das 30-Tage-Rückgaberecht für alle über den Online-Shop bestellbaren Produkte, auch für die von Brillenplatz.de individuell angefertigte Korrektionsbrillen.

Lesen Sie mehr zu unserem 30 tägigen Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie.

Kostenfreie Rücksendung

Für eine kostenfreie Rücksendung aus Deutschland können Sie unabhängig vom Warenwert unter folgendem Link eine DHL-Versandmarke für den portofreien Rückversand erstellen:

DHL-Versandmarke erstellen

Bitte senden Sie die Ware aus Deutschland NICHT unfrei zurück, da durch unfreie Sendungen leider unnötige Kosten entstehen.

Unsere Kunden aus Österreich senden die Ware bitte unfrankiert an die auf dem Retourenschein vermerkte Adresse in Salzburg.

Bei Fragen können Sie unser Servicepersonal unter 0800-377 2222 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und den deutschen Mobilfunknetzen) oder per E-Mail an [email protected] kontaktieren.

Lesen Sie hierzu bitte auch unsere Widerrufsbelehrung.

Garantiefall bei Brillen

Im Falle von Material oder Farbfehlern auf dem Brillenmodell kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dieser ist Ihnen gerne behilflich, bei der Frage, ob Ersatzteile bestellt werden können oder ein kompletter Austausch notwendig ist.

Auf alle Waren aus unserem Shop gilt das gesetzliche Gewährleistungsrecht. Brillenplatz. de führt die Reklamation für Sie direkt beim Hersteller durch. Da das Modell an den Hersteller eingeschickt werden muss, kann ein Garantiefall ca. 2-6 Wochen in Anspruch nehmen.

Popup schließen Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt:

Weiter einkaufenZum Warenkorb

Sicher einkaufen und bezahlen

Vorkasse
PayPal
VISA
Bankeinzug
PayDirekt
American Express
Rechnung
GiroPay
MasterCard
Sofort Überweisung
Zur Desktop Webseite
Seite aufbereitet von egon.ico.de.brillenplatz.de